Wo findet die Black Week statt?
Die Black Week findet ausschliesslich in unserem Onlineshop auf www.betzold.de/www.betzold.at/www.betzold.ch statt.
Von wann bis wann findet die Black Week statt?
Die Black Week findet vom 25.11.2024, 00:00 Uhr bis zum 02.12.2024, 23:59 Uhr statt.
Welche Aktionsartikel bieten wir für Sie an?
Eine Vielzahl unserer Top-Artikel aus allen Bereichen ist vom 25.11.2024 bis zum 02.12.2024 in unserem Onlineshop um bis zu 70% reduziert: manche über den gesamten Aktionszeitraum, manche als Tagesangebote 24 Stunden lang. Ein Aktionstag/-angebot geht immer von 00:00 bis 23:59 Uhr. Da wir all unseren Kunden die Möglichkeit geben möchten, unsere Aktionsangebote zu nutzen, können Sie pro Einkauf max. 10 Stück desselben Aktionsartikels in Ihren Warenkorb legen.
Wie sehe ich, wie lange ein Artikel noch reduziert ist?
Eine Countdown-Funktion in Form einer ablaufenden Zeitanzeige und eine Mengenanzeige am jeweiligen Artikel zeigt Ihnen, wie lange der Artikel noch reduziert ist und in welcher Menge er noch zum Sonderpreis zur Verfügung steht. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass die Bestellung bis zum Ablauf der Frist vollständig abgeschlossen sein muss. Das Ablegen im Warenkorb zählt nicht als erfolgreiche Bestellung. Wenn die komplette Menge eines Artikels, die zum Sonderpreis zur Verfügung steht, beansprucht wurde, wird der Aktionsartikel als „100% bereits vergriffen“ angezeigt. Sie haben dann in der Regel die Möglichkeit, den Artikel auf der Produktdetailseite zum regulären Preis zu erwerben.
Was passiert, nachdem ich einen Aktionsartikel in den Warenkorb gelegt habe?
Sobald Sie einen Artikel zum Sonderpreis in den Warenkorb gelegt haben, wird dieser für maximal 30 Min. dort für Sie reserviert sein. In dieser Zeit können Sie entspannt unser Artikelsortiment noch weiter durchstöbern und Artikel in Ihren Warenkorb legen. Nach Ablauf des Countdowns von 30 Min. prüfen Sie bitte, ob der Artikel noch weiterhin verfügbar ist und schliessen dann den Kauf bequem ab.
Warum verändert sich die Mengenanzeige auch so, dass plötzlich wieder mehr Artikel verfügbar sind?
Die Mengenanzeige verändert sich, sobald das Produkt im Warenkorb liegt. Wird der Bestellprozess nicht während des 30-minütigen Countdowns abgeschlossen, oder wird eine Bestellung storniert, wird die Mengenanzeige automatisch wieder angepasst. Daher kann es sowohl zu höheren als auch geringeren Mengenanzeigen kommen.
Wie sieht es mit Reservierungen und Co. aus?
Leider können Artikel vorab weder angefragt noch reserviert werden. Zudem gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Daher lohnt es sich, täglich zu prüfen, welche Artikel an dem jeweiligen Tag angeboten werden.